Mittwoch, 10. März 2021

Ein bisschen cool muss sein

Ich durfte wieder probenähen. Diesen wunderbaren Mystic Dream der Fuchsfamilie.


2 meiner Lieblingsfarben sind schwarz und lila.
Als ich noch "jung" war, habe ich eigentlich nur schwarz getragen. Oder Band- und St. Pauli Shirts. Dazu lila Haare. (oder pink, orange, türkis...) Schöne Zeiten waren das.
 
 
Die Kombination des Stoffes hat mich irgendwie daran erinnert.
 
 
Und auch, wenn die Große es noch nicht so ganz wahr haben möchte, kann sie ganz wunderbar schwarz tragen, finde ich.
Ich weiß, es gibt immer wieder die, die sagen, schwarz zieht man doch keinem Kind an, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
So lange sie wünscht, wird sie natürlich noch weiterhin rosa und pink und glitzer bekommen.
 

Die Mütze hat sie dann gleich mir geklaut, die ich extra aus den Resten für mich abzweigen konnte.
Ein wenig reinwachsen muss sie da aber noch. <3

 
SM: Dainty Sweater - Schleiferlwerk
Jersey: Mystic Dream - Fuchsfamilie
Label: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen