Mittwoch, 17. März 2021

Mommy is my Stylist

𝑴𝒐𝒎𝒎𝒚 𝒊𝒔 𝒎𝒚 𝑺𝒕𝒚𝒍𝒊𝒔𝒕
 

Meine Große liebt Stoff wohl schon genauso sehr wie ich.
Gespannt werden die Paketet erwartet, freudig ausgepackt und sich dann erst einmal in den Stoff gehüllt, der vorher gerecht an 3 Kinder aufgeteilt wird.
 
 
Charlie Stoffliebe wollten gleich 2 von 3 Kindern haben. Da das große Mädchen aber gerade gewachsen ist und noch ein paar kuschelige Pullover braucht, hat sie das Rennen gewonnen.
Die Knuschkugel bekommt den Pulli dann in 2 Jahren.
 
 
Neulich erzählte mir die Knuschkugel:
"Mama, ich will nächstes Jahr nicht in die Vorschule, ich möchte lieber in die Nähschule."
 
 
Bei solchen Worten schlägt mein Herz doch gleich ein bisschen höher.
 
 
Genau wie das große Mädchen jedem der es hören will (auch denen, die is nicht hören wollen) erzählt, dass das ihre Mama genäht hat.
 
Ich habe mir dann mal gedacht, dass ich die Nachricht einfach auf den Pulli zaubere.
Meine Mutter ist ganz begeistert ❤

 
SM: Milla - Lybstes.
French Terry: Stoffliebe - Fuchsfamilie
Plotterdatei, Label und Blumen: LaleLoup
Folie: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen