Dienstag, 2. März 2021

Rainbow Love

Da sind sie!
ℛ𝒶𝒾𝓃𝒷ℴ𝓌 ℒℴ𝓋ℯ
 
 
Letztes Jahr im Sommer war eine Freundin von mir in Schortens im Shop der Fuchsfamilie.
Auf dem Rückweg ist sie noch kurz bei mir vorbeigekommen, um ihre Beute zu zeigen und mir meine Stoffe zu bringen.
Als kleines Geschenk hat sie dort genau diesen Rapport erhalten: Rainbow Love. ❤
 
 
Sie hat ihn dann natürlich auch gleich vernäht.
Für mich hieß es warten und geduldig sein.
 
 
Und nun gibt es ihn mit passender Kombi im Shop und ich drufte ihn vorab vernähen 😊
 
 
Meine beiden großen Mädchen waren sich wieder einmal sofort einig, wer welchen Stoff bekommt. (schön, dass das Eingig sein, wenigstens bei Stoff klappt)
 
 
Die Große hat sich für Big Rainbow Love auf Sommersweat,
die Knuschkugel für Rainbow Love auf Jersey entschieden.
 
 
Nun wird sich hier fleißig gedreht und in den Frühling getanzt. Lang dauert es nicht mehr. ❤

 
SM: Phias Elegance - PhiBobo's Zaubernadel
Stoffe: Rainbow Love, Hab dich lieb emberglow - Fuchsfamilie
Label: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen