Montag, 19. Dezember 2016

Advent, Advent...

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst Eins,
dann Zwei,
dann Drei,
dann Vier...
 

Und in 5 Tagen ist schon Weihnachten. Wahnsinn, wie die Zeit rast.
Und was darf zur Adventszeit auf keinen Fall fehlen? Für mich sind es die leuchtenden Augen von Emma.
Bei den Kerzenlicht, den Lichterketten, dem Nikolausstiefel und jeden Morgen eine kleine Überraschung.
Ich habe mir dieses Jahr die Mühe gemacht und habe 24 Adventskalendersäckchen nach dem Ebook von frauscheinerEbooks selber genäht. 
 
 
Es war ne nervige Arbeit für mich muss ich sagen, aber nächstes Jahr kann ich mich dann freuen, wenn ich die Säckchen wieder raushole und toll sehen sie auf jeden Fall aus!
 
 
 
 
Bei uns sind keine Nummern drauf, da Zahlen lesen, mit 20 Monaten noch nicht ganz so gut klappt. Sie sucht sich jeden Morgen einfach selber eins aus und freut sich riesig! <3
 
 
SM:
Stoff:
Baumwolle - Stoffspektakel
Glöckchen - Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen