Donnerstag, 15. Dezember 2016

Super cool durch den Herbst

Und hier dann mal wieder ein supercooles Lybstes. Outfit.
Pumphose und Hoody mit Wickelkapuze.


Die Bündchen an der Hose musste ich zwecks Bündchenmangel in der richtigen Farbe etwas anpassen.
Den Bund habe ich verlängert und ein Gummizug eingenäht,


die Hosenbeine ebenfalls verlängert und stattdessen die Beinbündchen kürzer gemacht. Sitzt prima so.


Der Schnitt vom Hoody ist einfach nur genial und einer meiner liebsten Schnitte im Kleiderschrank.
Sitzt toll, sieht nach was aus und ist soooo schnell genäht.

 

Und bald gibts den auch für uns Große =) Ich freue mich schon. <3

Pullover:
SM: Hoody - Lybstes.
Stoff: Wintersweat Äpfel - Stoffspektakel, Kuller - Stoffonkel
Hose:
SM: Pumphose - Lybstes.
Stoff: Jeans von Karstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen