Dienstag, 20. Dezember 2016

Babybäuchlein gut verpackt

Hier nochmal was für MICH!


Man näht ja immer so viel für Babys und Kinder, da bleibt gar keine Zeit über, sich mal was gutes zu tun.
Im Grunde genommen ist es das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.
Aber vorher wusste ich ja nicht, dass der Schnitt soooo toll ist!
Das Kragenshirt Liebelein von Print4kids.

Total gemütlich und bequem, der Bauch passt super rein! und durch den Kragen noch etwas besonderes. 


Absolut leicht und schnell genäht.
Und auch der Jersey ist toll zu tragen.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mir damit noch etwas das Bäuchlein wärme und es in meinem Kleiderschrank wohnt oder ich es doch verpacke und es zu meiner Mutter zieht. <3



SM:
Kragenshirt Liebelein - Print4kids
Jersey:
Blumen Feuerwerk nougat - Stoffspektakel
uni grau meliert - Stoffspektakel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen