Montag, 19. Dezember 2016

Kleid in rot

Und heute gibts ein Carlienchen von Pom & Pino für Euch zu sehen.


Es war noch warm und trocken draußen als wir die Bider gemacht haben. Die 1. Blätter sind grade vom Baum gefallen.


Ob mit Ärmel -kurz oder lang, ohne Ärmel, mit Puffärmeln, das Kleid lässt sich problemlos an die Jahreszeit anpassen.


Der Lagenlook der Rockteile gefällt mir super und auch hier kann man experimeintieren, wie man möchte. Ich habe als Saumabschluss jetzt einfach Schrägband genommen. Das nächste Kleid bekommt einen Rollsaum


Den Stoff hatte ich eigentlich mal für mich gekauft, aber irgendwie näh ich doch immer nur in klein.
<3

SM:
Kleid Carlienchen - Pom & Pino
Leggins - Mamasliebchen
Jersey:
Kringel - Stoffspektakel
Kuller und Streifen in rot - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen