Montag, 13. Mai 2019

Juna

Seit ca. 11 Monate gibt es das Basic Kleid Juna von Lybstes.


Ich war schon im Probenähen dabei und habe allesmögliche ausprobiert
Kleid mit langen und mit kurzen Ärmeln.
Mit Kellerfalte, Raffung und mit gerader Teilung.
Mit Saumabschluss und mit Spitzenband.


Seit kurzem hat Juna dann auch noch Zuwachs bekommen. Eine Kapuze und ein Saumbündchen.


Also musste ich gleich wieder nähen und mich kreativ austoben.
In 11 Monaten sind also 29 Junas entstanden und nur 2 davon habe ich verschenkt!

Natürlich kamen dann auch gleich wieder die Übermuttis an:
"Kapuze und Liegebaby?? Das geht ja gar nicht!!? Das arme Kind!!"

Ich kann aber sagen:
MEINEM Kind geht es gut!


Hauptsächlich liegt sie auf dem Bauch. Da stört die Kapuze dann nicht.
Und da sie den Kinderwagen verabscheut und ich sie immer trage, ist so eine Kapuze morgens bei 3
Grad draußen ausgesprochen praktisch und kuschelig.

Wenn ich also einen Schnitt empfehlen darf:
Juna war mein Schnitt 2018 und ist auch jetzt 2019 ganz weit vorne mit dabei
(Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt)

Die Skandi Dream Reihe der Fuchsfamilie hat dann auch so wunderbar zur Teilung und meinem Vorsatz weniger pink und rosa zu vernähen gepasst.


Ein paar Knöpfchen hier, ein Knöpfchen da, schon gibt es einen Hingucker, den selbst die Übermuttis niedlich finden. <3
 

.......................................................................................................................................................
SM: Juna + Kapuzen AddOn, Haarband - Lybstes.
Jersey: Skandie Dream - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen