Mittwoch, 1. Mai 2019

Lichtkind für Mich =)

Für mich nähe ich eigentlich viel zu selten.
Dabei gibt es so viele tolle Stoffe, die nicht kindlich sind.

Als ich diesen Stoff gesehen habe, wusste ich, daraus wird etwas für mich!
Schon allein die Farbe


Wahrscheinlich habe ich nur immer keine Lust, auf Schnittmuster kleben oder ich habe Angst, dass der Schnitt an mir dann doch doof aussieht.
Hier war die Angst aber unbegründet.


Shirt sitzt, Stoff sieht blendet aus.


Das Shirt habe ich hier auch schon fast 1 Jahr rumliegen. Nur zuerst hatte ich ne dicke Kugel und die sah darin nicht ganz so toll aus und dann war Winter.

In unser Krabbelgruppe hat eine Mutti mein Oberteil voller Begeisterung gelobt.
Als ich dann meinte, dass das selbst gemacht ist, hat sie große Augen gemacht.
Dabei war es schnell genäht und total simpel.


Aber ist immer leicht gesagt: "Das ging ganz schnell und war gar nicht schwer", wenn man etwas kann.


Ich kann nicht stricken und werde es wohl nie lernen...
Dabei ist das wohl auch ganz leicht.
Tragefotos gibt es nur an Elke, die echt fotogen ist, wie ich finde.
Zieht keine Schnute, hält still und macht was ich sage. <3


.......................................................................................................................................................
SM:
Lichtkind - Love, Bella

Sommersweat:
Federtraum - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen