Mittwoch, 8. Mai 2019

To Me

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me...


Vorestern durfte ich mal wieder in den Genuss kommen und Geburtstag haben.
Es gab Höhen und Tiefen.


Meine Mädchen haben mir ein Geburtstagslied gesungen.
Die Lieblingserzieherin hat die Kita verlassen, also sind dicke Tränen geflossen.
Der Schokokuchen war super lecker.
Mini hat beim Stillen zum ersten Mal mehrmals zugebissen, was mich immer noch total fertig macht.
Ich habe ein gemaltes Herz von meiner Großen bekommen. "Für dich Geburtstagskind"
Und wir waren Essen in einen meiner Lieblingsrestaurants.


Vor 2 Jahren habe ich Elke bekommen, die seit dem ein treuer Gefährte geworden ist und unser Wohnzimmer schmückt.

Heute durtfe sie wieder etwas Sonne tanken und nach draußen zum Shooting.

Leuchte hell!


Als die EP der Fuchsfamilie rauskam und alle ganz wild danach waren, habe ich den Hype erst nicht ganz verstanden.
Erst als er ausverkauft war, musste ich den Stoff natürlich unbedingt haben.
Hat dann auch zum Glück auch noch geklappt und ich habe ein Shirt mehr im Kleiderschrank <3


.......................................................................................................................................................
SM: Eigener Schnitt
Jersey: Shine Bright - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen