Mittwoch, 22. Mai 2019

Mitten in der Nacht

Wenn man Nachts nicht wie gewohnt von Mini wach gemacht wird, ist das eine tolle Sache.
Wenn man dann aber dafür um 3 von einem lauten und aufgeregtem Miauen geweckt wird, ist das definitiv nicht besser.


Mitten in der Nacht wache ich also auf.
Etwas Maunzt ganz aufgeregt.
Jeder der eine Katze hat, weiß vielleicht, dass Miauen und Babys schon recht ähnlich klingen können.
Als Mini also friedlich neben mir geschlafen hat, war ich erst ein wenig verwirrt.
Als ich dann auf die Katze gekommen bin, war schon klar, sie hat Geschenke mitgebracht.


Hier gibt es dann 2 Möglichkeiten:
1. Beute (das mitbringsel bewegt sich nicht mehr)
2. etwas Lebendes, was für Aufregung sorgt.


Nr. 2 war der Fall.
Also hieß es um 3 Uhr Nachts Mäusejagdt.
Die war zum Glück schnell vorbei, Maus wurde rausgesetzt, Katze war friedlich und ich durfte weiter schlafen.


Ganz ehrlich:
- Da stille ich lieber ^^


Mini versucht sich momentan immer wieder, mit aller Kraft, gegen den Mittagsschlaf zu wehren.
Die Äuglein werden gerieben, aber einschlafen will sie nicht.


"Mama, siehtst Du, ich bin gar nicht müde"
Und dann wird man wieder mit großen Augen angeguckt.
Bereit für neue Abenteuer


......................................................................................................................................................
SM: Jolly Strampler - Lybstes. / Baby Hat - Kid5
Jersey: Zebra senfgelb (gesehen, verliebt) - Fadenlauf Tonndorf / Dreiecke schwarz weiß - Stoffonkel
Jerseydrücker: Tiger Snaps - Tigerlilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen