Donnerstag, 30. Mai 2019

Sommerkind

Ich bin ein Sommerkind, jaajaaa
Ich schau mal was der Sommer bringt, ohjo

Ich bin ein Sommerkind, jaajaaa
Ich schau mal was der Sommer bringt, ohjo

Ich bin ein Sommerkind
Ich schau mal was der Sommer bringt
Im Moment nur Regen oder Wind
Ist egal ich bin ein Sommerkind
(Mono & Nikitaman)


Vor einem Jahr:
30 Grad,
noch 3 Monate bis zum errechneten Geburtstermin.
Keine Ahnung, wie ich das noch durchhalten sollte.
Fix und fertig vom Wetter.
Und es wurde noch schlimmer...
40 Grad.
Kein Lufthauch.
Morgens um 9 auf dem Weg zur Kita, schon wieder auf den Abend gefreut.
Selbst im Schatten war es zu heiß.


Mein Sommerkind und ich haben es aber bis zum Ende durchgehalten!


Heute sind sommerliche Temperaturen ganz weit weg.
15 Grad und Nieselregen.


Was tut man also an einem Feiertag allein mit 3 Kindern zu Hause?
Den ganzen Tag im Haus verbringen finde ich persönlich immer recht anstrengend.


Also nach dem Mittag alle ins Auto geladen und ins Schwimmbad gefahren.
Nach 2 Stunden Babybecken waren wir dann schrumpelig genug, dass es nach Dusche und Haarewaschen (zu Hause mit großem Theater, im Schwimmbad kein Problem) wieder nach Hause ging.


Alle sind jetzt fröhlich ein Abenteuer erlebt zu haben und liegen friedlich schlafend im Bett


.......................................................................................................................................................
SM: Hosenrock - FrleinFaden / Sunny Stripes - Mamilu Design
Sommersweat: Denim Medley - Fuchsfamilie
Plotterdatei: Hortensie - Rabaukenliebe
Folien: Happy Flex Strech - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen