Donnerstag, 18. Juni 2020

Ein Bad im Bach

KW 25 #Lieblingsmensch die 27.


Gestern genäht und heute gleich fotografiert. Das kommt selten vor.


Mini ist immer ganz begeistert, wenn Tetty mit auf die Fotos darf. Nach jedem Klick muss sie erst mal gucken, wie das Foto aussieht, zeigt begeistert drauf und freut sich.


Ich habe schon mehrfach versucht, mal ohne Tetty zu shooten.
* Ihn heimlich zu Hause gelassen - Geht gar nicht! Da hat sich dann einfach überhaupt keine Lust.
* Tetty zwar mitgenommen, aber ihn im Kinderwagen gelassen - spätestens nach dem 5. Bild läuft sie zur Karre und holt ihren Hasen.
* Tetty selbst in der Hand behalten und Späße mit ihm gemachen - Klappt zeitweise, aber irgendwann ist sie so aufgeregt und rennt hin und her und auf mich zu und alles ist verwackelt.


Also durfte der geliebt Hase heute voll und ganz dabei sein.

Jede Mutter oder auch jeder Vater kennt wohl das Spiel, Kind wirft was runter und wartet bis es wieder aufgehoben wird.
Auch Mini wollte es mal wieder spielen.

Tetty wurde am Ohr gepackt und durch die Brückenpfeiler gehalten, ein freches Grinsen und schon segelte der Hase in den Bach.


Mini hat mich ganz erschrocken angeguckt, die Unterlippe runtergezogen und ist dann in Tränen ausgebrochen.
Todesmutig habe ich mich in die "Fluten" gestürzt und konnte ihn retten.
Die ewige Dankbarkeit sei mir gewiss


SM: Jolly Romper - Lybstes.
Stoffe: Baumeister Waldfreunde, Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen