Montag, 15. Juni 2020

Wieder zu Hause

Seit heute habe ich dann wieder 3 Kinder zu Hause.


Die Gruppen werden zu voll, da ab Donnerstag alle Krippen- und Elementarkinder wieder hin dürfen. Also wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt.


Meine dürfen in den geraden Wochen Montag bis Mittwoch hin, in den ungeraden Donnerstag und Freitag.
Für die restliche Zeit heißt es wieder Homebespaßing.



Das Planschbecken steht wieder, das Eisfach ist gefüllt und die Stifte frisch angespitzt. Nicht das uns noch langweilig wird.


Heute möchte ich euch eins meiner liebsten Kleider zeigen. Aus einen meiner liebsten Stoffe.
Entstanden schon vor ein paar mehr Wochen.
Im Probenähen.


Ich finde den Schnitt einfach genial. Und bevor hier wieder die fießen Kommetare kommen:
Ja, ich weiß, dass man die Schultern eincremen muss und nein, wir verbringen auch nicht die ganze Zeit in der prallen Sonne.


Ich bin ja nicht ganz doof


SM: Kleid schulterfrei - FrleinFaden
Jersey: Kombi Rawr that Music - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen