Montag, 8. Juni 2020

Käthe

Kalenderwoche 24, #Lieblingsmensch die 26.


Heute war der 1. echte Vormittag seit WOCHEN, oder sind es schon Monate?, dass ich mit Mini alleine zu Hause war.


Nach Pappmüll webgbringen und Bastelsachen sortieren (und das ganz in Ruhe) haben wir uns also in unsere besten Kleider geworfen und sind losgezogen.


Jeder hat wohl so ein Werk, auf das er besonders Stolz ist.
Vor 5 Jahren waren meine Ansprüche noch nicht so groß. Da war es eine einfache Pumphose. Stolz habe ich sie überall rumgezeigt. Voller Vorfreude, dass sie bald mit Leben gefüllt ist.
Nun ein paar Jahre später, ist es genau dieses Romper, auf den ich Stolz wie Oskar bin. (Eigenlob muss schließlich auch mal sein)


Stunden habe ich damit verbracht, Käthe das Krokodil auf Stoff zu bringen.
Als das dann erledigt war, war das Romper zusammennähen ein Klacks.


Hier trifft auch wieder ein Liebling den anderen.
Lybstes. den Lieblingsmenschen,


Fadenlauf mein Stoffladen mit der tollen Auswahl an Knöpfen, 


die Plotterdatein von Paul und Clara.


Nicht zu vergessen mein liebster Folienlieferant Happy Fabric.
 
Und dann auch Mini auch noch so viel Spaß gehabt beim Shooten.
Manchmal passt einfach alles


Habt nen tollen Abend.

SM: Jolly Romper, Basic Shirt mit Fügelärmeln der Juna - Lybstes.
Stoffe: Romper/ denim love - Paul & Clara, Shirt und Käthe Rock / Lieblingsmensch - Fuchsfamilie, Käthe Körper / Rawr that Music - Fuchsfamilie, Käthe Bauch / Kuller - Stoffonkel
Applikationsvorlage: Käthe - Dorfzwerg
Plotterdatei: Geburtstgaskind - Paul & Clara
Folie: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen