Montag, 22. Juni 2020

Hummelchen

Das Hummelchen ist da!


Seit gestern gibt es ein neues Schnittmuster bei Rabaukenliebe.


Ein coole Hose für echte Rabauken und Räubertöchter.
Die Hose sitzt locker luftig.
Hummelchen ist auf Webware ausgelegt und kann aber auch wie diese hier aus Sweat genäht werden.


Neben coolen Abschlüssen wie nach außen umschlagen, einfachem säumen, kann auch ein Bündchen angenäht werden.


Hummelchen kommt mit einer genialen Kängurutasche daher - perfekt für all die wichtigen Steine, Stöcker, Blätter, Schneckenhäuser, Rosinen (gaaaanz wichtig!) usw.


Die Knustchkugel hat neulich eine ganze "Steinfamilie" wie sie sagte, gesammelt. Die haben wir dann aber doch lieber im Hut nach Hause transportiert.


Nun wohnen die Steine bei uns im Garten und sind schon längst in Vergessenheit geraten.
Mal sehen, wann sie dann die nächsten sammeln geht


SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk / Hummelchen - Rabaukenliebe
Stoffe: Baustelle sprenkel dunkel grau, denim love senf gelb - Stoffduo
Label: lebe, liebe, lache - LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen