Donnerstag, 4. Juni 2020

Ich

Mittlerweile sind wir schon in Kalenderwoche 23.
Hier also mein #Lieblingsmensch die 25. für dieses Jahr.


Ich nähe mehr für mich!
1. Kann ich das tragen, was gefällt und brauche nicht mit Mundschutz einkaufen gehen.
2. Durch das Shirt leert sich der Stoffschrank
3. Es ist auch ein bisschen schön zu hören, wenn sich Leute nach dem Shirt erkunden

Die Fotos hat übrigens meine 5 Jährige Tochter gemacht.
Ganz stolz ist sie und hat schön rumkommandiert.


"Mama, mach mal so."
"Lach mal"
"Streck mal die Zunge raus"
"Nimm mal die kelien Kamera vors Gesicht!"


Ihren Spaß hatte sie.

Man beachte NICHT
1. Meine Augenringe (das "Baby" hat letzte Nacht beschlossen, erst um 2 Uhr NACHTS schlafen zu gehen)
2. Den leichten Sonnenbrand im Gesicht (reicht ja, wenn ich die Kinder eincreme)
3. die furchtbare Frisur (ich hatte Ende März einen Friseur Termin und dann kam Corona und alles wurde anders)

Achja, und so eine schmale Taille wie die Schneiderpuppe, werde ich wohl nie haben.

Im Vordergrund steht übrigens das Lieblingsmensch Shirt, das andere wird die nächsten Tage vorgestellt.


SM: Summer Lady - 73engelchen
Jersey: Lieblingsmensch Blue Ashes - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen