Sonntag, 27. September 2020

Herbst

KW 39 #Lieblingsmensch 44

Herbstoutfit Nr. 2
 
 
Habt ihr schon gehört? Den Portoausgleich wird es nicht mher geben, bei der Fuchsfamilie.
Mein vernähtes Panel war einer von den letzten.
Eigentlich schade, weil man auch mal einen Stoff bekommen hat, den man so nicht bestellt hätte.
Aber so ändert sich alles. Ob positiv oder negativ, kann man wohl erst sagen, wenn man es ausprobiert hat.
 
 
Wo wir dann auch gleich bei Ikea wären:
Gestern waren wir bei Ikea und wollten einen neuen Schrank fürs Kinderzimmer kaufen. Da wir mit Stuva angefangen haben, sollte es natürlich auch weiterhin Stuva sein.
Aber Stuva geht aus dem Sortiement, nur noch Reste vorhanden, nicht das was wir brauchen. =(
Der freundliche, mutivierte Mitarbeiter meinte, dass es ab Oktober Smastad geben wird. Ähnlich, aber nicht kompatiebel.
"Smastad klingt schlimmer als es ist", waren seine Worte.
Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen und kaufen dann nächste Woche Smastad ein. 
 
 
Als ich Smastad gehört habe, musste ich erst mal an den Twitter Beitrag denken, den ich neulich gelesen habe:
 
Würde ich bei IKEA arbeiten, hätte ich den Kinderprodukten die passenden Namen gegeben.
Die Bettenmodelle „Brülla“ und „Slafnit“, der Kinderteller „Smektekelik“ und die Garderobe „Trödelik“ wären sicher Verkaufsschlager, weil authentisch.
 
 
Heute von mir nicht die besten Bilder, aber das Wetter ist auch nicht das Beste...
 
Wir basteln dann nun mal Ribba Rahmen <3
 
Jersey: Lieblingsmensch, Panel - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen