Freitag, 25. September 2020

Noch einmal Sommer

Irgendwie hinke ich ein wenig mit meinen Sommerbeiträgen hinterher...

 
Mir ist noch gar nicht so wirklich bewusst, dass er nun vorbei ist, der Sommer.
 
 
 
Ich harke (krake, nach der Knutschkugel) zwar schon seit ein paar mehr Tagen das Laub zusammen, die Kinder sammeln Walnüsse im Garten, wir gucken Eichhörnchen zu, aber so richtig wahr haben, möchte ich es noch nicht.
 
 
Also kommt hier noch einmal ein ganz besonderes Sommeroutfit von mir.
 
 
Was daran so besonders ist?
Das erzähle ich morgen oder Anfang nächster Woche.
Mal sehen, was die Zeit so zulässt <3
 
 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk / Sommerhose - FrleinFaden
Sommersweat: Regenbogenzebra, Fred Kombi - Fuchsfamilie / Kuller gelb - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen