Montag, 14. September 2020

Noch einmal Sommer

 Heute gab es hier wieder die geballte Ladung Sommer für uns.

Wo wir vor ein paar Tagen noch mit Jacke und langer Hose rumgelaufen sind, habe ich die Kinder heute in kurzer Hose und T-shirt in die Kita geschickt.

Nach dem Rasenmähen habe ich dann das Planschbecken noch einmal aufgebaut.
Die Kinderchen haben sich gefreut und gleich ne Wasserschlacht veranstaltet.

An den runterfallenden Blättern, den schattigen Stellen im Garten, wo die Sonne nicht mehr hinkommt, merkt man aber doch, dass der Herbst kurz bevor steht.

Aber bevor es soweit ist und ich es mal wieder nicht (wie letztes Jahr schon) nicht schaffe, alle meine Sommerstücke zu zeigen, kommen hier gleich 2 Sommerkleider, die gerne getragen wurden und hoffentSMlich auch im nächsten Jahr noch passen. <3

SM: Kleid schulterfrei - FrleinFaden / Sunny Stripes - Mailu Design

Jersey: lila Blumen (Ella und Emil) - Paul und Clara / blau - Achterwahn (gibt es nicht mehr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen