Donnerstag, 3. September 2020

Noch ein bisschen Frosch

KW 36 #Lieblingsmensch 41
 
 
Sind das jetzt die letzten warmen Tage für dieses Jahr?
Kommt nun schon der bunte Herbst, der hoffentlich nicht allzu nass ist?
Vor einer Woche habe sie bei uns im Supermarkt schon die Lebkuchen in die Regale geräumt. Das wird auch immer früher.
Morgens nach dem Aufstehen checke ich jetzt immer ersteinmal das 10 tage Wetter. Noch soll es ja zum Glück warm und sonnig bleiben.
 

Nun sind es nur noch 18 Tage, dann kommt mein kleinstes Mädchen auch in die Kita.
Eigetnlich sollte sie schon vor einem Jahr hin, aber ich konnte mich noch nicht trennen und bin ein weiteres Jahr zu Hause geblieben.
Nun ist meine Elternzeit aber auch rum und ich "arbeite" seit Montag wieder. Noch habe ich Resturlaub.
 
 
Morgens bringen wir jetzt immer die beiden großen Mädchen in die Kita und gehen danch noch spazieren, auf den Spielplatz oder ein bisschen durch den Wald laufen.
Heute haben wir dabei noch Fotos gemacht.
Dieses Mal auch gleich im Partnerlook mit Krümel.
 

 
Und natürlich aus ihrem liebsten Lieblingsstoff, <3
(der nun leider alle ist. Möchte ihn nicht noch jmd loswerden?
 
 
SM:  Cutie Shirt mit Ärmel AddOn - Schleiferlwerk / Jumpsuit (für die Puppe verkleinert ausgedruckt) - FrleinFaden
Jersey: Lieblingsmensch - Fuchsfamilie / Frosch - Hilco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen