Mittwoch, 23. September 2020

Meine Freundin Conni

Können wir nicht wieder, in den Juni zurück? Als der Sommer noch in voller Länge vor uns lag?
(The Middle, Staffel 04 - Episode 01)

Sommer:

Der Duft nach frisch gemähtem Gras,
Eis essen,
Barfuß laufen,
zwischen Gänseblümchen liegen,
draußen schlafen,
im Meer baden,
Sonnenuntergang gucken...


Nicht alles war dieses Jahr möglich. Nicht so wie sonst.

Und nun haben wir Herbst.

Heute sind wir noch einmal in kurzen Klamotten rumgelaufen.
Wer weiß, vielleicht das letzte Mal für dieses Jahr.

Letztes Wochenende war ich nocheinmal meine Schweser beuschen.
Da hingen schon die Igel und Fledermäuse in den Fenstern.

 
Ich halt ihn noch ein wenig fest den Sommer.

Und deswegen noch einmal ein Sommer Partner Outfit.

Meine Freundin Conni.

SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk / Leggins (gekürzt) - Lybstes.
Stoffe: Conni - Stoffe-Hemmers / rosa Lederoptik - Stoffwelten

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen