Dienstag, 23. März 2021

Ein weiterer Geburtstag

Gestern war es dann endlich soweit. 

Die große Aufregung, das ehlendige Warten hatte ein Ende.

Endlich 6 Jahre alt.
Genau so alt, wie ihre Freunde.
Endlich Geschenke und Schokoladenkuchen.
 

Neulich wurde ich gefragt, wie ich die Liebe zu meinen Kindern beschreiben würde.

Die Liebe zu meinen Kindern fühlt sich wie etwas ganz Großes an.

 
Wie der Geschmack nach flüssiger Schokolade.
Wie der Duft nach frisch gemähtem Gras.
Wie die Schönheit eines Sonnenuntergangs.

So süß wie ein Elefantenbaby.
So stark wie ein Weltklasseboxer.
So wundervoll wie ein Picknick am Strand
oder das beste Rockkonzert.

Halsschmerzen sind Nebensache.
Schlaflose Nächte nur halb so schlimm.
Alles ist ein bisschen heller.
 

Und an Geburtstagen ist dieses Gefühl noch ein bisschen stärker.
Auch wenn ich schon 12 Mal Kindergeburstag feiern durfte, ist es immer wieder etwas ganz besonders.

 
Momentan ist hier Spirit ganz hoch im Kurs.
Und nach dem ich gelernt habe, dass Lucky Spirit reitet,
dass Boomerang eine Stute ist und zu Abigail gehört
und das Pru auf Chica Linda reitet, war klar, dass Geburtstagskleid muss mit Spirit sein.
 

Die Freunde war riesig und wurde noch größer, als ihr Plüschschaf auch ein Outfit bekommen hat <3

 
SM: Phias Feenkleid (mit 2 gekürzeten Tellerröcken) - PhiBobo's Zaubernadel
Jersey: Spirit - StoffMetropole.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen