Montag, 15. März 2021

𝗖𝗼𝗺𝗶𝗻𝗴 𝘀𝗼𝗼𝗻
 
 
Hier kommt wieder etwas neues im Hause der Fuchsfamilie.
𝐸𝑖𝑛ℎ𝑜𝑟𝑛𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒. Ein wahrer Mädchentraum. 
Für meine jedenfalls.
Das süße Design stammt von HILDmade.
 
 
Vor ein paar Wochen sprach die Knuschkugel zu mir:
"Mama, Du sollst mir nicht mehr nähen. Ich möchte keine Fotos mehr machen."
 
 
Und dann kamen die Einhörner.
Die Knuschkugel war hin und weg und wickelte sich gleich in den Stoff ein.
 
 
"Mama, ich brauch ein Kleid, eine Hose und eine Mütze."
 
 
Der Wunsch war mir Befehl.
Da aber ein Rapport plus 50cm Kombi nicht für alles gereicht haben, haben wir uns auf ein "Pullikleid" geeinigt.
 
 
Der großen war es egal, hauptsache Einhorn. Also auch für sie ein Pullikleid. Hier hatte ich etwa mehr Kombi und es kam noch eine Kapuzue dazu.
 
 
Ich mag die Geschwisterkombis total gerne.
Ein bisschen anders und doch gleich.
 
 
Einhornliebe (auf Jersey) werdet ihr schon mal im Shop der Fuchsfamilie finden.
Also Augen offen halten ❤

 
SM: Lilly & Liam - Threads by Caroline
Jersey: Einhornliebe - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen