Montag, 29. März 2021

Laberinto triff Hallo Schule

🅻🅰🅱🅴🆁🅸🅽🆃🅾 von Fuchsfamilie designed von Tolimoli

Vor ein paar Tagen haben wir die Schulbestätigung vom großen Mädchen bekommen.

Einschulung im August.
Das ist vielleicht spannend.
Ein weiterer Lebensabschnitt.
 
 
Eigentlich sollte Laberinto ein Kleid werden, aber beim Blick in den Kleiderschrank musste ich festellen, dass eindeutig Pullover fehlen.
Also wurde Laberinto passend zum Schulstart, ein Charlie "Hallo Schule" Pullover.
 

Die Große freut sich schon sehr, auf die 1. Klassen, auf neue Freunde, auf die Lehrer.
Ich werde immer ein wenig traurig, weil die 6 Jahre so wahnsinnig schnell vergangen sind.
Dass aus Baby ein Schulkind wurde.
Ein Mädchen, das immer noch anhänglich ist, immer noch meine Hand hält und gerne bei mir im Bett schläft.
Aber auch eine, die selbstständig wird, eine, die alleine mit ihren Freunden spielen möchte, weil sie ja schließlich schon 6 Jahre alt ist.
 

Laberinto kommt auf Sommersweat in verschiedenen Farben daher.
Ich habe hier blue pink vernäht.
Der Berry Schulcharlie passt ganz wunderbar dazu <3

 
SM: Bullaugentaschenhodie - FrleinFaden
Stoffe: Laberinto, Charlie Hallo Schule - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen