Samstag, 13. März 2021

Freunde

𝔻𝔼𝕃𝕀𝔾ℍ𝕋

Freunde. Das strahlen meine 3 Mädchen jeden Tag wieder aus.

Wahre Lebensfreude.

 
Morgens stehen sie mit einem Lachen auf. Und dass, ob es halb 6 am Morgen, oder 9 Uhr ist.
Am Wochenende und in der Woche.
Und dann laufen sie so durch den Tag. Schlechte Laune kommt selten Mal vor.
Die besten Tage sind dann natürlich, wenn Oma zu Besuch kommt, wenn es beim Einkaufen ein Überraschungsei gibt oder wenn wir auf dem Spielplatz sind.

Da kann man dann selber nur mitlachen.
 

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Blumenstoffe eigentlich nicht mag?
Aber Fuchsfamilie hat es erneut geschafft.
 
 
Die leuchtenden Farben haben mich total angesprochen und auch die Mädchen waren ganz begeistert.

 
Passend dazu haben wir gerade neue Schuhe gekauft.
Kind 1 war gleich ganz angetan von ihren pinken Glitzerschuhen.
Kind 3 fing an zu weinen und holte die alten Schuhe aus dem Schrank, die leider zu klein geworden sind. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit und einer Nacht schlafen, waren die Schuhe dann am nächsten Tag nicht mehr so schlimm und umtauschen müssen wir sie nun nicht.
 
 
Als ich dann den Schrank durchwühlte, um ein passendes Oberteil zur Hose zu finden, kam noch nicht einmal ein Unterhemd zum Vorschein, was dazu passte.
Also noch schnell einen weißen Pulli genäht. Der Stoff musste eh drigend weg.
 

 
Weiß und Kinder ist hier ganz gefährlich <3

 
SM: Taschenklappenhoodie - FrleinFaden / Bobose Haremshose - PhiBobo's Zaubernadel / Amelie - Threads by Caroline
Jersey: Delight - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen