Samstag, 27. März 2021

Ninja

Gestern war Charlie Stoffliebe dran.

Heute kommt der Ninja Charlie. 
 

Der Ninja Charlie ist ja bereits vor 1, 2 Wochen bei #Fuchsfamilie online
gegangen. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt ohne Kamera und konnte nur nähen, nicht fotografieren.
 
 
Heute möchte ich also erst einmal 2 von den Kombis zeigen.
Auf die Sunset Kombi stehe ich ja total. Ich mag die kräftigen, leuchtenden Farben.
Und Dada liebt den Jumpsuit von FrleinFaden. Also war schnell klar, was daraus wird.
Aufgepeppt habe ich dann das ganze mit dem Randstreifem vom Stoffliebecharlie und ein paar Labeln.
Sie ist ganz begeistert und hat "Haalie" (Charlie) ins Herz geschlossen.
 
 
Das Kleid war eigentlich für die mittlere Schwester bestimmt. Die Knuschkugel war gestern aber nicht ganz so angetan von Fotos machen und wollte lieber Eis essen.
Als durfte das große Mädchen dran und hat sich das Kleid einmal ausgeliehen.
 
 
Heute ist der herrliche Sonnenschein leider vorbei.
Es regnet und es ist kalt.
 
 
Aber was solls.
Im Backofen wartet ein leckerer Himbeerschokoladenkuchen drauf, verspeist zu werden ❤
 
 
Habt ein schönes Wochenede!

 
SM: Jumpsuit, Kleid schulterfrei - FrleinFaden
Jersey: Ninja Charlie Kombi- Fuchsfamilie
Label + Plotterdatei: LaleLoup
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen