Samstag, 17. April 2021

3 kleine Feen

 Momentan bin ich hier am Probe- und Designnähen.


Am Planen für Einschul- und Blumenmädchenkleider.
Am Stoffraussuchen, Stoff vorwaschen, richtig kombinieren und Kinder bespaßen.
 
 
Nebenbei möchten noch Fotos gemacht werden und Beiträge geschrieben werden.
Letzteres finde ich immer recht anstrengend und zeitaufwenig, weil ich in der freien Zeit dann lieber nähen würde...
 
 
Mitlerweile ist das Wetter hier dann auch wieder richtig schön geworden.
Wir haben wieder Plusgrade, der Regen ist vorbei und die Sonne scheint.
Dann heißt es natürlich auch spazieren gehen, im Garten rumwühlen und Fahrrad fahren.
 
 
Ab Monatg darf dann mein Vorschulkind endlich wieder für 3 Tage los. Seit Anfang Dezember ist sie (mit 8 Tagen Ausnahme) zu Hause.
Die anderen Beiden müssen noch (erst einmal) bis Mai warten.
 
 
Ich bin gespannt, wie das wird, mit zeitweise "nur" 2 Kindern zu Hause.
 
 
Aber heute gibt es noch Mal ein Outfit mit allen 3 Kindern drauf.
Jede durfte sich die Farbe selbst aussuchen.
8 verschiedene gibt es momentan im Shop der Fuchsfamilie.
Das Design Derty Herringbone stammt von mach.werk design.
Ich finde es total klasse. Ob uni oder auch zum kombinieren.
Die "Fischgräte" passen irgendwie immer ❤

 
SM: Phias Feenkleid - PhiBobo's Zaubernade
Sommersweat: Dirty Herringbone - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen