Donnerstag, 15. April 2021

Roboter

R̳o̳b̳o̳t̳ ̳F̳r̳i̳e̳n̳d̳s̳ von Tolimoli wandern sehr bald in den Shop der Fuchsfamilie.
 

> ℂ𝕠𝕞𝕚𝕟𝕘 𝕤𝕠𝕠𝕟
 
 
Die Robot Friends hatte ja schon so Mancher im Treuepaket oder als Gratis Panel bei einer Bestellug dabei.
Die Meinungen gingen stark auseinander.
 
 
Ich gehöre zu den Liebenden. Ich mag die zwei süßen Roboter, die Händchen halt und Freundschaft und Zusammenhalt signalisieren.
 
 
Es ist so schön und wichtig einen guten Freund an seiner Seite zu haben.
Da wir momentan immer noch nicht wieder in der Kita sind (Notbetreuung) ist das Freundetreffen eher selten.
 
 
Gestern war aber so ein Tag, wo meine Große bei einer Freundin war und ich zum Tasch die Zwillingsfreundinnen der Knutschkugel bekommen habe.
Es war schön zu sehen, wie fröhlich und aufgekratzt sie waren.
Endlich mal wieder mit einer Freundin spielen.
 
 
Ich freue mich schon auf den Tag, wo ich zusammen mit meinen Kindern ist Freibad oder an den Badesee fahren kann. Eis und Pommes essen, auf den Flohmarkt gehen oder in den Urlaub fahren.
 
 
Mal sehen, wann es soweit ist.
 
 
So lange halten wir uns weiter bei der Hand, nerven und gegeseitig und haben uns aber in Wirklichkeit unendlich lieb. ❤
 
 
SM: Milla - Lybstes.
Sommersweat: Robot Friends - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen