Freitag, 23. April 2021

Tetty und Frosch

Große Herringbone-Liebe 

 
Ich weiß gar nicht, welche Farbe ich am schönsten finde.
 
 
Lightgreen, sunset, mint, tealblue?
Für mich habe ich mir noch einmal coffee und darkgrey geordert.
 
 
Dada war sich sofort sicher: "Woschfarbe!" (Frosch)
Also lightgreen.
 
 
Ihr neues Ballonkleid ist ihr aktuelles Lieblingsoutfit.
Alles, was sie gerne hat, ist mit dabei. 
Tetty (ihr liebstes Kuscheltier der Hase) ein kleiner Frosch und die Lieblingsfarbe "Woschfarbe"
 
 
Durch das tolle Bügelbild, was einfach zu Dadas Leben passt, hat mich meine liebe Freundin von PRÖ Design aufmerksam gemacht.
 
 
Momentan werden die Tage wieder heller, die Nächte kürzer (im wahrsten Sinne) und die Spaziergänge ausgiebiger.
Überall gibt es etwas zu endecken.
Stöcke und Steine. Schmetterlinge. Eichhörnchen.
Ich Teich von meiner Mutter wohnen sogar 2 Frösche.
Die werden wir dann wohl mal besuchen fahren in den nächsten Tagen. <3

 
SM: Milla - Lybstes. / Hasenmütze - Herzideen Design
Sommersweat: Herringbone lightgreen - Fuchsfamilie
Büglebild: Stuff-deluxe
Label: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen