Mittwoch, 7. April 2021

Sein ein Frosch

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider.
Grün, grün grün ist alles was ich mag.
Darum lieb ich, alles was so grün ist, weil mein Schatz der Froschkönig ist.
 

Name: Dada
Alter: 952 Tage
Lieblingstier: Frosch
Lieblingsfarbe: Grün, auch Froschfarbe genannt.
 
 
Irgendwann fing es an.
Alles muss grün sein, auch das Shampoo. Mindestens ein Kleidungsstück braucht unbedingt die Farbe grün oder ein Frosch muss drauf sein.
Die liebsten Pixibücher werden immer und immer wieder durchgeguckt, nur weil in einem eine Flasche drauf ist, wo ein Frosch drauf abgebildet ist.
Wärend die anderen beiden Schwestern sich streiten, wer denn den pinken Becher bekommt, freut sich Dada über den grünen und strahlt.
 
 
Als unsere Ninjalieferung hier ankam, wurde von allen 3 und mir begeistert ausgepackt.
Klar schnappte sich Dada dann gleich das grüne.
 
 
Ich schnitt fleißig zu und wollte dann noch nen Plott drauf machen.
Mein Tip, plottet niemals zwischen Tür und Angel mit 3 weiteren Aufgaben, die nebenbei erledigt werden.
Eigentlich sollte der Frosch vorne aufs Shirt drauf und der Schriftzug hinten auf die Hose.
Aber immerhin, muss ich das Kind nicht auf den Kopf stellen, ums Lesen zu können und das Kind ist glücklich und nur das zählt wohl 😊
 
 
Hier herrscht gerade Aprilwetter vom feinsten.
Hagel, Schnee, Sonne, Regen, Strum. Alles im Wechsel und das im 5 Minutentakt. Manchmal Hagelt es auch gleichzeitig mit Sonnenschein.
Unsere Fotos konnten wir bei 23 Grad machen und das ist erst eine Woche her...
 
 
Habt ich schon mal erwähnt, dass ich mich auf den echten Frühling freue?
 
 
Die Ninja Kombi gibt es noch bei Fuchsfamilie zu kaufen. ❤

 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk / Jumpsuit - FrleinFaden
Sommersweat: Cool Ninja Panda - Fuchsfamilie
Plotterdatei: Froschkönig - Kleine göhr.e Design
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen