Dienstag, 6. April 2021

Cool Ninja

𝘾𝙤𝙤𝙡 𝑵𝒊𝒏𝒋𝒂 𝑷𝒂𝒏𝒅𝒂
 

Etwas cooles für gaaaanz coole Kids? Da ist wohl der neue Ninja Panda von Fuchsfamilie aus den Federn von mach.werk design genau das Richtige.
 
 
Cool Panda ist auf Sommersweat gedruckt und kommt natürlich nicht alleine. Auch er kommt in verschiedenen Farben mit richtig COOLEN Kombis. Die Blockstreifen finde ich dazu einfach mega!
In den letzten 3 Wochen durften meine Kinder ja tatsächlich für ingesamt 8 Tage in die Kita, - auf Jahr gerechnet nicht viel.
Da ich sonst immer gerne vormittags los war, zum fotografieren, mussten wir das dann den kitafreien Tagen anpassen.
Aber das ist ja seit heute "zum Glück" vorbei.
Erweiterte Notbetreuung. Wir bleiben dann mal wieder #daheim
 
 
Das Fotos machen hat der Knuschkugel echt Spaß gemacht, obwohl sie zuerst nicht so motiviert war.
Sie durfte sogar mein Schwert (absolut nicht scharf) halten und kam sich dabei richtig cool vor. 😊
In meinen jungen Jahren habe ich mal Stock- und Schwertkampf trainiert und noch so manch andere Sache.
 
 
Nicht nur Cool Ninja Panda kommt, auch das Fältchen für die Großen ab 104 (hier die 110) ist seit heute zu haben.
Ein Grund zur Freunde also ❤
 
 
SM: Fältchen Kids - FrleinFaden
Sommersweat: Cool Ninja Panda beere - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen