Sonntag, 1. August 2021

Beste Freunde

Das jüngste Kind hätte gerne einen Frosch als Haustier.

Das größte mächte ein Pferd oder ein schwarzes Kaninchen, dass dann Zorro heißt.
 

Die Knuschkugel wünscht sich einen Hund. Einen weißen, mit schwarzen Flecken. Flecki soll er dann heißen.
 
 
Mit Hund kann ich noch nicht dienen, da wir eine alte Katzendame haben, die fremde Tiere nicht ganz so toll findet.
 
 
Als ich dann aber 2 Andrucke der Fuchsfamilie in den Händen halten konnte (rainbow love und Best Friend von mach.werk design) war die Knuschkugel hin und weg und der Stoff war für sie reserviert.
 
 
Geworden ist es ein Oversizedsweater, da sie es am liebsten bequem hat und enge Kalmotten überhaupt nicht mag, was ich gut nachvollziehen kann.
 
 
Neulich lief sie im Kleidchen singend durchs Haus: "Ich bin ein Sommerkind, ich bin ein Sommerkind!" (sie ist im Dezember geboren)
 
 
Der Herbst kommt aber auch wieder viel zu schnell und es wird Pulli und Jackenwetter.
 
 
Aber dann im neuen Lieblingspulli <3
 
 
SM: Overzised Sweater - Lybstes. mit Bullaugentasche - FrleinFaden
Stoffe: rainbow love, Best Freind - Fuchsfamilie
Label: LaleLoup und Paul & Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen