Mittwoch, 25. August 2021

Sommernachtstraum die 2.

Kennt ihr solche Tage an denen ihr einfach gaaaanz tief durchatmen müsst, um nicht an die Decke zu gehen?
Wo ihr morgens beim Aufsteht und schon wisst, dass wird ein blöder Tag?
 

Heute ist bei mir so ein Tag.
 
 
Ein ausgekippter Behälter mit Kakaopulver um 6:05 war noch das harmloseste am heutigen Tag. Schön, wenn überall das braune Pulver klebt, weil natürlich auch mit der Zunge darüber gegangen werden muss.
 
 
Es ging feucht fröhlich weiter, aber davon möchte ich nicht berichten.
 
 
Heute habe ich noch ein Sommernachtsraum zum zeigen.
Dieses Mal vorne und hinten überlappend, mit Langen Ballonärmeln und einem Maxi Drehrock.
 
 
Eigentlich wollte ich das Kleid auch vor einer Ruine, einem Steinberg oder einem Schloss fotografieren. Aber letze Woche war sooooo blödes Wetter, da war ich froh, wenn das 10 Minuten mal nicht geregnet hat.
 
 
Das große Mädchen ist ganz verliebt in das Kleid, was ich auch glatt verstehen kann.
 
 
Ein wahrer Sommernachtstraum <3
 
 
SM: Phias Sommernachtstraum - PhiBobo's Zaubernadel
Sommersweat: Leo Love Marmor - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen