Mittwoch, 18. August 2021

Submarine

Nachdem ich diese Woche schon 3 Mal nasse Füße bekommen habe (mindestens), habe ich mir heute neue Schuhe gekauft.
 

Als ich dann das große Mädchen aus der Schule abgeholt habe, war das erste, was sie zu mir sagte: "Mama, du hast ja schöne Schuhe!"
Danach kam erst ein Hallo.
 
 
Die Knuschkugel braute auch nur 500 Meter. Noch bevor wir zu Hause waren, fielen auch ihr meine neuen Schuhe auf.
Der Kauf hat sich also gelohnt.
 
 
Und auch wenn es hier regnet und regnte und regnet und das wahrscheinlich mogen auch noch, habe ich noch ein bisschen Sommer für Euch.
 
 
Ich werde ja schon ein bisschen traurig, wenn mir meine Kinder die ersten roten Blätter schenken und ich morgens schon wieder eine Jacke anziehe.
 
 
 
Heute morgen hatte ein Kind in der Kita schon eine Wintermütze auf.
So kalt ist mir dann zum Glück doch noch nicht <3

 
SM: Fältchen - FrleinFaden
Jersey: Submarine - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen