Dienstag, 3. August 2021

Heidi

нⷩeͤiͥdͩiͥ,̓ нⷩeͤiͥdͩiͥ

Dͩeͤiͥneͤ Weͤlᴛⷮ s͛iͥndͩ dͩiͥeͤ Вⷡeͤrͬgeͤ
нⷩeͤiͥdͩiͥ,̓ нⷩeͤiͥdͩiͥ
Dͩeͤnn hͪiͥeͤrͬ oͦвⷡeͤn вⷡiͥs͛ᴛⷮ dͩuͧ zuͧ нⷩaͣuͧs͛'́
Dͩuͧnᴋⷦleͤ ᴛⷮaͣnneͤn,̓ grͬuͧ̈neͤ Wiͥeͤs͛eͤn iͥmͫ S͛oͦnneͤns͛cͨhͪeͤiͥn
нⷩeͤiͥdͩiͥ,̓ нⷩeͤiͥdͩiͥ
Вⷡrͬaͣuͧcͨhͪs͛ᴛⷮ dͩuͧ zuͧmͫ Gluͧ̈cͨᴋⷦliͥcͨhͪs͛eͤiͥn
 

Momentan guck ich mit meinen Mädchen am Wochenende immer eine Folge Heidi.
Aber nicht die neue Heidi, sondern die aus meiner Kindheit von 1975 (obwohl, so alt bin ich noch gar nicht)
 
 
Als dann letzte Woche Verkleidungsparty in der Kita war, durfte das große Mädchen als Heidi gehen.
 
 
Unistoffe sind bei mir Mangelware, aber da Lieblingsmensch in viiiiielen Farben hier wohnt, ist es eben ein Lieblingsmenschheidikleid geworden.
Ein wenig kurz geraten ist es auch, aber das ist ja nicht ganz so dramatisch.
 
 
Mit Bergen kann ich nicht dienen, auch haben wir Schafe statt Ziegen, aber glücklich ist das Kind dennoch <3
 

SM: Skaterkleid (mit eigener Teilung) - Klimperklein
Jersey: Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen