Freitag, 20. Mai 2022

5 Fach Glück

Als ich heute erst das große Kind von der Schule abholte, machten wir uns nach dem Mittagessen auf den Weg, die beiden Kleinen aus der Kita zuholen.


Unterwegs suchten wir nach vierblättrigen Kleeblättern.
Ich habe dann eins mit 5 Blättern gefunden.
Das Kind war ganz begeistert.
"Mama! Jetzt hast du 5-faches Glück!"
 
Glück hatte ich heute wirklich.
Heute war der 1. Tag nach über 2 Wochen, an dem ich ohne Halsschmerzen aufgewacht bin. Auch der Kopf tat nicht mehr weh ich ich konnte tief durchatmen, ohne dass ich gleich einen Hustenkrampf bekommen habe.
 
 
Dazu kam dann noch, dass ich heute erst um 16 Uhr arbeiten musste und ich den Vormittag nach langer Zeit mal wieder ganz ohne Termine für mich hatte.
 
4 Sommershirts fürs kleinste Kind sind entstaden. So viel hab ich die ganze letzte Woche nicht genäht.
Und das kleinste Kind hat sich tierisch gefreut. Dazu komm ich dann die nächsten Tage.
 
Nun möchte ich euch erst einmal die neuste Plotterdatei von GroWidesign zeigen.
Das Matrosenhäschen ist schon letzte Woche in den Shop eingezogen und hat noch ein paar Kumpel im Gepäck.
 
 
Nun guck ich mit meinen Mädchen passend zur Datei noch die Häschenschule.
 
Macht es gut und habt nen schönen Abend <3
 
 
Plotterdatei: MatrosenHASE - GroWidesign
Folie: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen