Freitag, 13. Mai 2022

Latina

Und auch ich durfte wieder mitnähen.
Marblelicious ist in 4 Farben bei der Fuchsfamilie in den Shop gezogen.
 
 
Am 31.03 habe ich die 3 wunderbaren Farben bekommen, darauf dann gleich vernäht und 3 Tage später im einstelligen Temperaturenbereich geshootet.
 
Herrlich das nun endlich der Frühling eingezogen ist.
 
 
Momentan bin ich aber wieder total durch.
Müde, Rückenschmerzen, die Coronawarnapp hat mal wieder angeschlagen, dass ich eine Risikobegegnung hatte. Ausgerechnet der Tag, an dem ich mit 2 von 3 Kindern Bus gefahren bin.
Seit dem hustet und schnupft das größte Kind (was aber nicht dabei war)
Seit ner Woche wieder am testen. Der 2. Strich bleibt aber aus.
 
 
Die Kita streikt, die Arbeit hat diese Woche schon 2 Mal gefragt ob ich nicht zusätzlich 2 Schichten übernehmen kann.
Der ganz normale Wahnsinn also mal wieder.
 
 
Ich werde nun erst einmal eine Ladung Koffein zu mir nehmen und dann mit den Kindern noch vor die Tür.
 
 
Zum aufräumen habe ich nämlich auch keine Lust.
 
 
SM: Latina - GialLino
Jersey: Marblelicious - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen