Montag, 23. Mai 2022

Tetty Hochzeit

Heute vormittag als ich so durch unseren Garten lief, habe ich beschlossen, dass der Rasen mal wieder gemäht werden müsste.
 

Also die Kammer aufgeschlossen, Rasenmäher und Kabeltrommel rausgeholt. Dann den Fahrradschuppen aufgeschlossen und das Verlängerungskabel rausgeholt.
Und los ging es.

Als ich dann also dabei war, meine 10000 Schritten während des Rasenmähens abzuarbeiten, um Johannisbeerbusche und Gänseblümchen durumherum mähte, kamen die Nachbarn raus, drücken einen Knopf und das elektische Schaf zockelte los.
 
 
Immer wieder fuhr es an unseren Gartenzaun ran und grinste hämisch zu mir rüber.
"Schau mal hier, ICH bin das 21 Jahrhundert", rief das Schaf, zockete weiter und ich hörte es leise lachen.
 
 
Ich mähte fließig weiter, stieß mir am Apfelbaum fast den Kopf, stoppte abrupt, als ein Frosch vor mir vorbei hüpfte und entleerte 5 Körbe Rasenschnitt.
Und als ich dann nach der Stunde fertig war, mähte das elektrische Schaf noch immer!
Haaah, nun lache ich! <3
 
 
SM: eigenes
Jersey: Marblelicious - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen