Samstag, 7. Mai 2022

Roarrr

Gestern durfte ich nicht alleine aufstehen.
Meine Mädchen wollten mich wecken.
 
 
Ich schlich also gestern früh zur Toilette und legte mich dann klammheimlich wieder hin.
 
 
Während ich dann wieder im Bett lag und wartete, schlichen 6 kleine Füße durch die Bude.
 
"Du musst leise sein!"
"Nein, noch nicht"
-Tür ging auf, wieder zu.-
"Psssst, Mama wacht sonst auf"
"Los, jetzt!"
"Nein, noch nicht!"
"Leise!"
"Wir müssen noch Mamas Kakao machen"
3 kleine Schatten standen vor der Tür.
"Eins, zwei.."
"Nein, noch mal von vorne!"
"Eins, zw..."
"Eins, zwei, drei"
 
 
Und dann ertönte dreistimmig:
"Happy Birthday to you"
 
 
Danke, dass ich 3 so wunderbar tolle Kinder habe.
 
Da musste ich weinen und die drei wussten nicht warum.
Und so ein nicht selbst gerührter Kakao schmeckt auch gleich viel besser.
 
 
Eigentlich wollte ich mir auch noch ein Geburstagsshirt nähen. Aber durch den Stress der letzten Wochen, bin ich nicht dazu gekommen.
Das werde ich aber heute noch nachholen.
 
Zeigen tue ich aber etwas anderes tolles.
Meine liebsten Streifen mit der brandneuen Plotterdatei meiner liebsten Plotterdatei Erstellerin Annett von GroWidesign
 
 
Der Feuerwehr Dino ist gestern in den Shop gezogen und wir lieben ihn sehr.
Wir waren zum Shooting sogar extra bei der Feuerwehr. Aber irgendwie waren die Autos in der Garage und nicht zum Shooting bereit.
Also stellt euch einfach vor, dass sich hinter diesem Tor ein Feuerwehrauto befindet =) 
 
 
Roarr, die Feuerwehr ist da <3
 
 
SM: Milla - Lybstes.
Sommersweat: Time to Play Kombi Streifen - Fuchsfamilie
Plotterdatei: Feuerwehr Dino - GroWidesign
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen