Mittwoch, 11. Mai 2022

Ein schöner Tag

Heute habe ich das erste Mal nach über 2 Jahren die Kita wieder vn Innen betreten dürfen.
Hamburg ist da ja immer ein wenig vorsichtiger als andere Bundesländer und unsere Kita sowieso.
 
 
Das Jüngste Kind guckte mich ganz erschrocken an: "Aber Mama, das ist doch verboten!"
"Nein, ich darf dich wieder bis zu deinem Haken bringen"
 
 
Sonst hat man sie immer an der Tür verabschiedet, Mittags aus dem Garten abgeholt.
Wirklich ein bisschen komisch nach so langer Zeit.
 

 
Wilde Zeiten brechen an und wir rocken das!
 
 
Was passt da bessser, als Leo Love der Fuchsfamilie.
Ich liebe liebe diesen Leo Stoff.
2,5 Meter des blauen hängen gerade an der Leine, bereit ein Kleid für mich zu werden. Ich freue mich so <3
 
 
Heute war ich übrigens die beste Mama der Welt, weil ich der Knutschkugel, die heute nicht in die Kita wollte, eine Kugel Eis gekauft habe.
Schön, wenn es so leicht ist, Kinder glücklich zu machen <3

 
SM: Juna - Lybstes.
Jersey: Leo Love - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen