Freitag, 19. April 2019

Blau, blau, blau oder Schaf Oskar

"Blau, blau, blau sind alle meine Kleider,
blau, blau, blau ist alles, was ich hab'.
Darum lieb' ich alles was, so blau ist,
weil mein Schatz ein Matrose ist."



Blau ist hier wohl die weitaus unbeliebteste Farbe.

Als Kind fand ich blau toll, irgendwann ist sie dann bei mir immer unbeliebter geworden.
Vielleicht habe ich das ja einfach weiter gegeben.

Obwohl ich schwarz immer pink vorziehe und meine Mädchen lieber Glitzersteinchen und Rüschen tragen, als Totenköpfe und Haremshosen.
Daran kann es also nicht liegen.


Als eine Kitafreundin meiner Großen in ihr Kita Freundebuch schreiben sollte, hat sie sich geweigert, auf die blaue Seite zu schreiben, obwohl die als nächstes dran war.
Meine Große fand das gar nicht toll, weil es doch immer in einer Schlange gehen muss, wie sie sagt.
Problem gelöst, in dem man das Buch dann nächstes Mal einfach einem Jungen gibt.


Da hier dennoch (wie auch immer) blauer Unijersey rumlag, kam mir die Nachricht von Rabaukenliebe grade recht, ob ich nicht für sie Probeplotten wolle.

Schaf Oskar ziert jetzt den Rücken und die Bauch.


Und da Schafe, neben Pferden und Einhörnern die Lieblingstiere sind, dazu noch ein bunter Rock extra genäht wurde, ist blau nicht mehr ganz so doof.


Schaf Oskar bekommt ihr noch zum Einführungspreis.
Also schaut dringend vorbei.


Zu Ostern gehen auch Schafe, nicht nur Hasen


.......................................................................................................................................................
SM:
Simples Shirt (Buch 3) - Klimperklein
Ballonrock - Lybstes.
Jersey:
Blau - keine Ahnung
Dreiecke - Stoffwelten oder Alles-fuer-selbermacher

Plotterdatei: Schaf Oskar - Rabaukenliebe
Folien:
Happy Flex Strech - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen