Mittwoch, 3. April 2019

Schlaf.

Bei mir gab es mal wieder:
"Ich leere bestmöglich und effektiv meinen Stoffschrank."

2 Panels und 2 Musterstoffe durften gehen und Mini kann wieder entspannt schlafen.


Nachdem die letzten beiden Strampelsäcke nicht mehr viel Platz zum Strampeln gelassen haben, mussten unbedingt neue her.


Und hier sind sie


Eigentlich geben ich ja nicht viel auf die Zeitumstellung.
Aber als Mini am Sonntag, bzw. dann schon Monatg erst um 1 Uhr morgens eigeschlafen ist, die Knutschkugel in den Schlaf geschaukelt werden wollte und die Große mehrmals nachts aufgewacht ist, verstehe ich jetzt doch die Eltern, die mir schon Wochen vorher mit Panik in den Augen erzählen, dass ja bald die Uhr umgestellt wird.


Die letzten beiden Nächte waren wieder ruhig.
- was für ein Glück!


Mal sehen, was die diese bringt


.......................................................................................................................................................
Minipux - aefflyns to go
Jersey:
Panel + Kombi Schwer verliebt, Rosenzauber, Cute Mimi - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen