Sonntag, 7. April 2019

Schlitzohr Mini

Die letzte Nacht durfte ich in der Besucherritze meines eigenen Bettes schlafen.
Links das Baby, rechts meine Große.
Die Mittlere wollte lieber im eigenen Bett bleiben.


Mini hat wieder beschlossen durchzuschlafen. Eine erholsame Nacht war das ganze trotzdem nicht.
Ich durfte, wie schon gesagt, in der Besucherritze schlafen und zum krönenden Abschluss ist die Große auch noch 2 Mal aus dem Bett gefallen.



Dafür haben heute alle "lange" geschlafen und es stand tatsächlich schon eine 7 auf der Uhr.

Seit heute ist dann auch Schlitzohr Mini von Print 4 kids online.
Die etwas übergroße Kapuze ist echt megamäßig coll!


Das eBook findet ihr bis Mittwoch noch zum Einführungspreis für 4,30€ statt 6,30€.
Also gleich mal zugeschlagen.
https://print4kids.info/shop/ebooks-fuer-kids/


Los geht es mit meinem 1. Exemplar. Die zwei Sahnestücke folgen dann in den nächsten Tagen


SM:
Schlitzohr Mini - Print 4 kids

Sommersweat:
gute Frage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen