Dienstag, 23. April 2019

Ostern 19

Und schwups ist Ostern auch schon wieder vorbei!


Als Kind stand ich schon vorm Frühstück mit meinen Geschwistern am Fenster und habe geguckt, ob man das ein oder andere Versteck entdecken konnte.
Das Eiersuchen musste dann aber noch bis nach dem Frühstück warten und dann ging es endlich raus.
Ich hatte dann noch lange Spaß am Suchen.


Auch, als ich schon lange nicht mehr an den Osterhasen geglaubt habe, konnte und wollte ich immer noch Schokolade suchen.


Bei uns wurde dieses Jahr auch gleich nach dem Aufstehen rausgeguckt, aber zu sehen war nocht nichts.
Wurden meine Kinder vergessen?
"Nein! Das ist, weil der Osterhase das so gut versteckt hat", meinte meine Große.

Nach dem Frühstück lagen dann lauter Schokoeier und kleine Rosinpackungen (die 2 Jährige ist noch nichts Süßes) im Garten und die Kinder waren glücklich.


Ich war nicht ganz so glücklich, da meine Kamera noch zur Wartung war und ich sie eigentlich Ostern wiederhaben wollte. Da musste tatsächlich die Handykamera herhalten.
Seit heute ist sie dann zurück und ich kann wieder loslegen.


Ich freue mich immer, wenn wir Besuch bekommen und ich mich kreativ, in der Küche und was die Geschenke angeht, austoben kann.


Ich mag es, ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern, neues auszuprobieren und den Frühstückstisch zu etwas besonderem zu machen.


Also gab es nicht nur Ostershirts für die Kindern,


sondern auch noch eine 3-D Schubkarren


mit Schokolade für die Omas und eine meiner Schwestern.

Mit Wiesenmaffins,


Frischkäseküken,


Pizzabrötchen,


Blätterteigschnecken,


und Schokobrötchen


 gestärkt, konnten wir dann einen tollen Tag im Widpark verbringen.


.......................................................................................................................................................
SM:
Basic-Shirt und Sommer-Milla (Ballonkleid) - Lybstes.
Mädchenkrams Pausenfüller - Zuckerwolkenfabrik
Jersey:
Alles-fuer-selbermacher
Plotterdatei:
3-D Schubkarre - Kaulamade
Papiere:
Tschibo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen