Samstag, 20. April 2019

Osterhase, I love you to the moon and back

Den Osterhasen gibt es gar nicht?
Hasen legen ja schließlich keine Eier!
Ist doch klar!
Oder doch nicht?

Ich kann sagen:
Den Osterhasen gibt es wirklich!


Und in echt ist er auch eine kleine Osterhäsin.
Und wohnt bei mir zu Hause.
Schaut sie nicht niedlich aus?!


Ich versuche grade auch mal andere Farben zu vernähen, als Pink und rosa.
Und hier ist mal wieder ein neues Lieblingswerk entstanden.


Am Donnerstag im Einkaufszentrum haben wir den Osterhasengehilfen mit seiner Freundin getroffen.
Fröhlich haben sie Milkaschokohasen verteilt.
Die stehen jetzt stolz neben dem letzten Schokoweihnachtsmann, der noch überlebt hat.


Morgen kommt meine Mutter zum Brunch zu Besuch und wir wollen in den Wildpark fahren.
Nach dem Eiersuchen natürlich =)
Dann muss/möchte ich noch bis Morgen 3 Oster-T-shirts nähen.


Leider hat mir da der Versender einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir die flaschen Overlocknadeln geschickt... =(


Und zum Abschluss habe ich noch ein süßes Zitat meiner Großen:
Nachdem die Osterbrunch Vorbereitungen hier auf Hochtouren laufen kam von ihr:
"Aber Mama, Du kannst doch nicht den ganzen Tag nur kochen und kochen und kochen. Du musst doch auch mal schlafen!"


In diesem Sinne,
allen eine gute Nacht <3


.......................................................................................................................................................
SM:
Schlitzohr Mini - Print 4 kids
Sweat:
Swafing Stoffe
Plotterdatei:
I love you to the moon and back - Himmelgrau
Folien:
HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen