Samstag, 19. Oktober 2019

DIY

Eins der schönsten Dinge in der Schwangerschaft war wohl das Babyzimmer einzurichten.


Bei Nr. 1 haben wir das Zimmer komplett neu gebaut.
Wand gezogen, tapeziert, eingerichtet...



Bei Nr. 2 haben wir das Zimmer renoviert, 2. Bett rein, Schränke zum Teil ausgetauscht.
Die Beiden schlafen auch heute noch zusammen im Zimmer.


Als Nr. 3 dann unterwegs war, gab es nichts mehr zu machen am Babyzimmer. Das war ja nun schon da.
Besetzt mit 2 Kindern.


Die beiden sollten dann aber zusammen das große Zimmer bekommen.
Also hieß es nicht, Babyzimmer einrichten, sondern Kinderzimmer Kleinkindfertig zu machen.
Das war dann auch genauso toll.


Tapezieren, Decke machen, Schränke und Bett aussuchen und ein bisschen Rumärgern, wegen dem Bett, was tatsächlich 3! Lieferungen gedauert hat, bis es endlich bei uns war.

Irgendwann war es dann fertig:
Das maritime Kinderzimmer.

Für die Deko war natürlich ich zuständig.
Seebärkissen sind es geworden.
Zum Kuscheln und Liebhaben und natürlich auch zum Rumstehen und Gutaussehen. <3


..................................................................................................................................................................
DIY Kissenset - Alles-fuer-selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen