Samstag, 12. Oktober 2019

Eisbert / Bärenabenteuer

Eigentlich hasse ich blau.
Obwohl hassen da vielleicht das falsche Wort ist.
Blau ist wenig gemocht. Wenn es die möglichkeit gibt, andere Farben zu haben, ist das bei mir der Fall.
Die Jacke schwarz, der Rucksack braun, die Charlie Hose der Tochter grün... Ich hatte sogar mal pinke Schuhe!
Außer die Haare, die dürfen dann auch blau sein.
Waren sie sogar mal.



Als Kind fande ich blau toll.
Blauer Pulli, blaue Schreibtischplatte, blaues Sofa...
Ich weiß gar nicht mehr, wann das aufgehört hat.
Vielleicht als ich von zu Hause ausgezogen bin...


Genauso weinig wie ich blau an mir mag, genauso wenig, wird es auch an den Kindern vernäht.

Ja und dann kam Rabaukenliebe mit ihrem Probeplotten.


Eisbert bzw Bärenabenteuer schrie förmlich nach einem echten Bärchenpulli.
Im Eisbärlook.


Schon toll
Und weil ich ja nähen kann, kann ich auch ganz leicht Öhrchen an die Kapuzen ranbringen.


Also in Stoffladen gefahren, hellblauen Sweat gekauft, weil ein weißer Pulli fürs Baby doch nicht so toll ist und den rosafarbenden daneben auch gleich mitgenommen.


Und weil ich nicht nur nähen, sondern auch plotten kann, ziert Eisbert jetzt den Rücken und Bärenabenteuer die Brust von Töchterchen Nr. 3.

Die Fotos sind auch schon wieder 3 Wochen alt.
Morgen soll es ja noch einmal richtig warm werden.
Ich bin gespannt



SM: Schlitzohr Mini - Print 4 kids
Sweat: Swafing Stoffe
Plotterdatei: Eisbert und Bärenabenteuer - Rabaukenliebe
Folie: Happy Polaris - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen