Freitag, 4. Oktober 2019

Krank...

Wir hängen hier grade alle etwas durch.
Husten, Schnupfen, ein wenig fiebrig, Kopf- und Halsschmerzen.
Jeder hat etwas, ich hab alles. Außer den Schnupfen.


Am Mittwoch kam die Knutschkugel vom Turnen nach Hause und war krank. Hatte die Spuckerei.
Zum Glück nur eine 1-malige Sache und Donnerstag hüpfte sie schon wieder wie ein kleiner Flummi durch die Bude.


Ein wenig anstrengend für mich, wenn einem abwechselnd eiskalt ist und man dann nachts wieder am liebsten ganz ohne Decke schlafen würde, weil die Hitzewelle auf wieder da ist.
Viel Trinken, schwierig. Schluckbeschwerden.
Dazu ein Kopf, der manchmal fast platzt.


Heute morgen kam die Knuschkugel dann noch zum Kuscheln ins Bett. 20 Minuten später wollte sie dann aufstehn.
"Mama, kannst Du Frühstück machen?"
- "Gleich, ich kann nicht so schnell. Ich bin krank."
"Dann geh doch einfach langsam!"
(Logisch, oder?)


Nachdem ich dann überlegt habe, ob ich meinen Arzttermin (wegen Antrag auf eine Mutter-Kind-Kur) absage und mich dann doch dazu durchgerungen habe hinzugehen, wurde ich mit den Worten berüßt: "Wir müssen ihren Termin leider absagen. Wir haben heute viel zu viel zu tun."
Schönen Dank auch.
Telefon?

Also wieder nach Hause. Vertröstet auf 2 Wochen...

Tee getrunken, Bonbons gelutscht und Frust abgelassen.
Kinderchen waren heute dafür Vorzeigekinder.
Auch das muss ja mal sein.

Und weil zum Nähen momentan einfach die Energie fehlt, gibt es heute alte Bilder, als es noch wärmer und trocken war.


..........................................................................................................................................................................
SM: Hoody - Lybstes.
Sweat: Precious Birds - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen