Donnerstag, 24. Oktober 2019

Lieblings Juna

Am Dienstag habe ich meine letzten beiden Weisheitszähne rausbekommen.
Frohen Mutes wieder nach Hause gefahren. Schließlich hatte ich beim letzten Mal auch keine großen Beschwerden gehabt.
Alles gleich gemacht wie beim letzten Mal:
Heute Nacht war ich dann von 3 - halb 6 wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Dicke Hamsterbacke, die mittlerweile aufs Auge drückt
Nein keine Entzündung. Heute war ich zur Nachkontrolle und der Arzt war ganz begeistert, wie toll die Wunden schon aussehen.
Vielleicht hat Arnica da ja ihre Finger im Spiel.
Ich schwör ja auf Homöopathie.


Von meiner Bahnfahrt wollte ich unbedingt nochberichten.
Mein Mann sagt, so viel wie ich erlebe, passiert ihm die ganze Woche nicht.


- Auf dem Hinweg:
Erst Bus: neben mir setzt sich eine Frau und kaut laut schmatzend ihr Kaugummie
Dann Bahn:
Neben mir sitzt eine und packt ihr stinkiges Fischbrötchen aus. (den Geruch von Fisch mag ich überhaupt nicht)


- Auf dem Rückweg:
Erst Bahn: die Bahn war einfach proppevoll. Alle stehen dicht an dicht. 2 steigen aus, 5 steigen ein
Dann Bus: schräg gegenüber von mir zieht ein "Herr" seine Schuhe aus, legt die Füße auf den Sitz neben mir und fängt an ein Ballerspiel auf seinem Handy zu spielen und das auf voller Lautstärke.


Ich will ja nicht pingelig sein, aber ich hatte schon bessere Fahrten.

Und ihr so? Wie war Euert Tag?


Jetzt müsst ihr nur noch die Daumen drücken, das bis morgen alles abgeschwollen ist, eil ich mit einer lieben (Näh)freundin auf den Stoffmarkt in Lübeck möchte


Das Outfit kennt ihr schon. Nun gibt es aber auch Tragebilder.
Ich liebe den Stoff einfach



SM: Juna + Kapuzen AddOn - Lybstes.
French Terry: Purple Flowers - Fuchsfamilie
Jersey: Lieblingsmensch weiß olivegrün gefärbt - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen